_uTopia
  Startseite
    [Mottentraum]
    [Die hinterste Schublade]
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 



http://myblog.de/schwarzesweiss

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
...

Denn wer sich selbst den Rücken kehrt säht Tod in sich und Einsamkeit!

RESIGNATION!
DUMMHEIT!?
Erbährmlich.

Vor mir liegt der Flummi und auf dem Boden liegt das Kissen.
Und meine Gedanken denken...

So sitze ich in eminer Ecke udn zähl die Risse an der Decke.
Ich bin hier gefangen, aber ich wil irgendwie auch gar nicht gehen. Nicht ehe man mich freilässt.

Und da stellt sich mir doch die Frage...
Warum lasse ich immer Leute einen Einblick in mein innerstes erhaschen? Es stellt sich immer wieder aufs neue als Fehler heraus. Aber man kann mir irgendwie auch keine Vorwürfe machen - ich denke ich lasse das einfach zu in der Hoffnung dass mich endlich jemand versteht (ja das typische eben!) da ich selbst mit mir selbst am verzweifeln bin, suche mir gleichgesinnte, denen ich hoffe voll udn ganz vertrauen zu können, mit denen ich die zeit überbrücken und die mich aus meinem loch ziehen - aber wie eine kleine motte, die ins licht gefunden hat, verbrenn ich mir die flügel und fall irgendwie wieder zurück. tja, so ist das im leben.

JAJA SO ISCH DES HALT...
8.11.06 11:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung