_uTopia
  Startseite
    [Mottentraum]
    [Die hinterste Schublade]
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 



http://myblog.de/schwarzesweiss

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
SEHNSUCHT

SEHNSUCHT!

ANGST!

SORGEN!


Ich werd hier von meinen Gefühlen zerfressen...

Warum hilft mir denn keiner?
Weil ich nicht um Hilfe bitte.
Aber muss ich denn erst um Hilfe schreien???
Aber du weißt es doch...

Bin ich wirklich so ein schlechter Mensch?
Oder warum gibst du mir das Gefühl?

HASS?

Hass auf mich selbst!
Hass auf meine schlechte Person
Hass auf diese Person, die alles falsch macht

Es darf nicht so sein
Es darf nicht wieder so sein

Ich und will nicht wieder in diesen Teufelskreis gelangen

Warum lässt man mich so leiden...

Ich enttäusche dich doch nur...

Und die Gewissheut schmerzt...

Auf der Seele
Im Herzen
Und das Verlangen es auch noch in meinem Fleicsh zu spüren...
6.12.05 21:13
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


na wer wohl (9.1.06 16:52)
na sevus du!!!....
s bricht mir fast des herz, wegen dem, was du geschreiben hattest!!!! ich bin leider erst jetzt aus zufall drauf gestoßn(über dein icq)!!!!!
Ich weiß nicht, was nunmehr sagen soll, oder nicht....!
Du hast jetzt mittlerweile dein neues glück gefunden(es scheint zumindest so, als ob es was wahres is.)
und vielleicht wird mich das glück auch wieder aufsuchen.... tja, so is des leba!!!
Glaub mir, ich wollte es auch nicht so, wie es nun gekommen ist....! ich weiß nicht---->vielleicht alles nur wegen missverständnissn, vielleicht war es auch ernst...:! ich hab halt damals keinen ausweg mehr gefunden....--- weist, mir gehts zur zeit nicht wirklich gut, genau so wie damals nicht und deshalb tuts mir leid, was passiert ist.... aber es lässt sich sowieso nix mehr ändern....:!

Ein Gruß

Dennis


Tineoidea~ (30.1.06 16:58)
Ja, es sind und waren eben immer diese Missverständnisse... Vielleicht war ich einfach nicht in der Lage, Klarheit zu schaffen, weil ich selbst nicht wußte was ich wollte und was passiert. Ich hab monatelang nach einem klitzekleinem Funken Klarheit gesucht... Das mit Cevin will ich nur noch vergessen. -.- Auch wenn er mir bei der Suche sehr geholfen hat - nur nicht auf der Weise wie er es wohl gewollt hätte... tja, so ist das numal. Alles nimmt seinen Lauf, vielleicht war es ja auch richtig so, wie es lief? Ich weiß es nicht..
man kann seelisch zerfallen und bemerkt wird es erst, wenn alles zu spät ist. Weil man zu feige ist 's Maul aufzumachen und nur winselnd und voller Sorgen und Ängste in der Ecke lungert...

Wenn ich den Mut zu kämpfen hätte... Wenn ich mich von meinen Gefühlen nicht ständig beherrschen lassen würde... Ich weiß es nicht... Es sit einfach zu viel falsch gelaufen. Wir ham aneinander vorbeigeredet, alles wurde falsch verstanden.

Naja so ist es nun... Es ist zuviel passiert... Es war deine Entscheidung, und die habe ich mit anfangs schweren Herzens zu aktzeptieren lernen müssen.
Genauso wie auch du deine eigene Entscheidung aktzeptieren musst.

Ich hoffe wirklich für duich, dass du jemanden findest der dich nicht enttäuscht... mit dem du endlich glücklich werden kannst! Du solltest nur nicht so schnell die Hoffnung verlieren und aufgeben, ja? Ich ahb schließlich auch jemanden gefunden bei dem ich (halleluja->) sehr sicher bin. Und dieses mal mein ichs Ernst ich mach nich noch so ne Scheiße wie da mit Cevin, nein ich mach alles anders! *i schwör, laaan*

Und wenn du Probleme hast oder so kannst du dich jederzeit an mich wenden, ne?! Dass du mir Probleme fai bloß net wieder in dich reinfrißt, sowas is nämlich scheiße...

Suche er nicht in der Fernem, Utopia liegt doch so nah! (ja, ich hab grad ne Psychedelic-Phase, falls dus gemerkt hast.)

naja... so far...
machs besser,

das Valli da


Dennis (30.1.06 19:49)
Och Mensch!...

tja... zu viele fehler, zu viele missverständnisse!
was will ich denn nur tun?!...nix, und des wird sich in absehbarer zukunft auch nicht ändern... ja scheiße wars....!!

Ich hoff niemand sonscht weis, was wir hier labern...
deswegen, weil ich jetzt nach vielem bschissenem nachdenken weiß, dass nur mein immernoch geblibenen gefühle für dich *schäm* dafür zuständig sin, dass es mit jemand anderes nichts wird,,,, und so wie ich mich grad fühl, möcht ich lieber weiter single bleiben, als mit irgendjemand zusammen zu sein, wo ich nich liebe...!

ICh hoff nur, dass ich irgendwann jemand kennenlernen werd, wo mich stärker umhaut, wie es damals bei dir war....
solang werd ich vllt. vergammeln oder sonstwas tun... so isch leben und niemand kann die uhr zurück drehen... aber wenigstens war die zeit mit dir größtenteils sehr, sehr schön und ich bin auf jeden fall erwachsener geworden, in vielen hinsichten...!!!

Also--->Schankedön!

Bis dann


Dennis

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung